Donnerstag, 15. Februar 2024

Handmade Haarclips mit Samtstoff im Scrunchie Style

 Hallo Ihr Lieben,


heute zeige ich Euch mein neues Projekt "Haarclips mit Samtstoff im Scrunchie Style".

Es ist das erste Mal, dass ich Haarclips / Spangen hergestellt habe und was soll ich Euch sagen, die sind so schön.

Eigentlich mag ich gar nicht mit Samtstoff nähen, aber für die Spangen ist der Samtstoff einfach perfekt.

Dieser leichte Glanz vom Stoff sieht einfach toll im Haar aus.

Ab sofort gibt es diese Spangen in meinem OnlineShop und in meinem Etsy Shop in jeweils 3 Farben und 2 Größen.

Scrapbookingtati

Ich habe mich für diese wunderschönen Brauntöne / Naturtöne entschieden.
Gold, Kupfer und Bronze

Scrapbookingtati

Sie sehen einfach wunderschön im Haar aus.

Scrapbookingtati

Und lassen sich einfach toll tragen.

Scrapbookingtati

Hier in der 10 cm Größe


und hier in der 8 cm Größe


Samtstoff und Metallclips mit einander kombiniert.

Einfach toll.

Vielleicht kommen ja auch noch mal andere Farben hinzu, wer weiß :-)

Viele Grüße
Tatjana





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.