Montag, 19. Februar 2024

Your Path Awaits - leicht zu übersehen

 Hallo Ihr Lieben,


ich bin mir nicht sicher, wie viele von Euch das Set "Your Path Awaits" im aktuellen Jahreskatalog von Stampin' Up! überhaupt bemerkt haben.

Mit ist es gleich beim ersten Durchblättern des Kataloges aufgefallen, aber erst jetzt komme ich dazu meine Ideen mit diesem wunderschönen Stempelset umzusetzen.

Heute möchte ich Euch meine ersten Ideen zeigen. Ich habe einen Wimpel gestaltet, eine Karte und einen Bilderrahmen und alles sieht so zauberhaft aus, als wenn man sich gerade auf dem Kopfsteinpflaster befindet und diesen Weg lang geht.

Scrapbookingtati

Als erstes möchte ich Euch meinen Wimpel zeigen.
Die Grundfarbe Farbkarton ist Terrakotta. Diese Farbe spiegelt sich auch im Weg wieder und passt so unfassbar gut zu dieser Szene.

Scrapbookingtati

Hier noch mal eine Detailaufnahme.
Zu diesem Set gibt es keine Stanzen, ich habe jedoch die Bäume einmal extra gestempelt und ausgeschnitten und dann mit den Dimensionals auf geklebt um ein wenig mehr Tiefe in das Bild zu bekommen.

Scrapbookingtati

Als zweites habe ich eine Glückwunschkarte gestaltet. Im Set gibt es 3 Spruchstempel, zwar nun in Englisch, aber mit einem Mix aus Druck- und Schreibschrift, was ich richtig toll finde.

Scrapbookingtati

Dann habe ich endlich mal wieder einen Bilderrahmen gestaltet und zwar habe ich hier der Szene noch den Brunnen hinzugefügt, dafür einen Baum weniger

Scrapbookingtati

Da das Stempelset aus verschiedenen einzelnen Stempeln besteht, lassen sich auch unterschiedliche Szenen gestalten.

Ich habe super viele verschiedene Farben verwendet: Terrakotta, Espresso, Savanne, Olivgrün, Waldmoos, Schiefergrau, Aquamarin.
Die Bäume habe ich mit den Stampin' Write Markern zweifarbig eingefärbt in Waldmoos und Espresso.

Ein zauberhaftes Set, schaut es Euch also unbedingt an.
Hier noch alle verwendeten Materialien von Stampin' Up! für Euch.




viele Grüße
Tatjana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.