Dienstag, 6. Februar 2024

Die Neuen im Stall

 Hallo Ihr Lieben,

ab sofort versuche ich Euch immer wieder abwechselt verschiedene Dinge hier auf meinem Blog zu zeigen.

Heute sind es die neuen Scrunchies, die es ab sofort in meinem Shop gibt.

Verschiedenen Stoffarten, verschiedene Farben, je in zwei Größen.

Scrunchies sind nicht nur gerade wieder voll in Mode und sehen toll aus, nein sie sind auch super gut für die Haare.

Warum sind Scrunchies eigentlich gut für die Haare?
Anders als viele andere Haargummis schont der Scrunchie die Haarstruktur.
Durch die weiche Struktur der Haarbänder wird die Gefahr von Haarbruch reduziert und Ihr könnt Euch dadurch auch ein tolles Volumen in Eure Frisur zaubern.

Hier nun für Euch die Neuen im Stall.


Scrapbookingtati

Feinripp Jersey in Alt grün. Was für ein toller Stoff.
Da dieser Stoff so weich und zart ist, mochte ich es nicht leiden, ihn mit der Nähmaschine zu verschließen.
Das hieß für mich, jedes Scrunchie habe ich per Hand verschlossen mit einer unsichtbaren Naht.

Scrapbookingtati

Genauso bei den wollweißen RippJerseys.

Scrapbookingtati

Scrunchies aus tollem Cordstoff in Taubenblau. 
Ein toller griffiger Stoff.

Scrapbookingtati

Und zu guter Letzt Mini Waffelstoff in altrosa.

Und es gibt noch so viele schöne andere Scrunchies in meinem Shop.
Also schaut unbedingt vorbei, ich würde mich sehr über eine Bestellung von Euch freuen.

Liebe Grüße
Tatjana






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.