Donnerstag, 8. Februar 2024

Inspiration Geschenkebox mit Produkten von Stampin' Up! - Rockstar

 Hallo Ihr Lieben,


heute kommt meine nächste Inspiration für Euch.

Ich zeige Euch immer wieder Ideen mit Produkten von Stampin' Up! und am Ende des Beitrages verlinke ich Euch die Produkte, so dass Ihr sie auch ganz einfach bestellen könnt.

Verwendet habe ich eines der neuen Sets aus dem aktuellen Minikatalog "Rockstar" und habe es mit dem Set "Du Rockst" aus dem aktuellen Hauptkatalog kombiniert.

Hierzu habe ich Euch auch vor Kurzem ein Scrapbook als Inspiration gestaltet. Den Beitrag verlinke ich Euch hier noch mal.

Heute zeige ich Euch eine tolle Geschenkbox, die ich mit beiden Sets gestaltet habe.


Scrapbookingtati

Dieses Mal habe ich auch das passende Stanzset verwendet und für den Deckel habe ich neben dem wunderschönen Designpapier auch eine Stanze aus dem Set "Rechtecke mit Büttenrand" verwendet.

Scrapbookingtati

Auf dem Schild ist jetzt noch genügend Platz für einen Namen oder einen persönlichen Gruß.
Aus Farbkarton in Jade habe ich die süßen Sterne ausgestanzt.

Scrapbookingtati

für die inneren Schachteln habe ich Farbkarton in Jade, Schwarz und Curry-Gelb verwendet.
Das ist wirklich eine tolle Farbkombination.

Scrapbookingtati

Im Deckel selber habe ich wieder ein Blatt des tollen Designpapieres verwendet.

Scrapbookingtati

In dieser Geschenkbox ist also mega viel Platz für verschiedene Überraschungen.

Hier nun die Produkte, die ich verwendet habe:






Liebe Grüße
Tatjana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.