Samstag, 3. Februar 2024

Scrapbook Rockstar

 

Hallo Ihr Lieben,

wo kommt eigentlich mein Name "ScrapbookingTati" her?

Das zeige ich Euch heute gerne. Inspiriert dazu haben mich Scrapbooks - Fotoalben, da ich es liebe "echte" Fotos in den Händen zu halten und anzuschauen.

Mit einem Scrapbook erzählst Du die Geschichte der Fotos und das ist einfach wunderschön.

Für mein heutiges Scrapbooks habe ich zwei verschiedene Stempelsets von Stampin' Up! verwendet.

Aus dem aktuellen Minikatalog das Stempelset "Rockstar" und aus dem aktuellen Jahreskatalog das Stempelset "Du Rockst". Die beiden Sets passen hervorragend zusammen und lassen sich toll kombinieren.

Scrapbookingtati

Am Ende meines Beitrages verlinke ich auch diese tollen Produkte, die ich hier verwendet habe.
Die Vorderseite und auch die Rückseite habe ich mit passendem Designpapier verziert.

ScrapbookingTati

Die inneren Seiten sind zum Einen mit Farbkarton in Jade gestaltet und mit Farbkarton in Weiß.
Die weißen Aufleger habe ich mit den tollen Motive aus den beiden Sets bestempelt.

ScrapbookingTati

Es ist so genügend Platz für tolle Fotos und wunderschöne Texte.

ScrapbookingTati

So hat man genügend Platz eine tolle Geschichte in Bild und Wort zu gestalten.

ScrapbookingTati

ScrapbookingTati

Passend dazu habe ich Anhänger / Tags gestaltet. Diese können in dem Scrapbook platziert werden oder auch als Geschenkanhänger verwendet werden.

ScrapbookingTati

Endlich hatte ich mal wieder genügend Zeit ein Scrapbook zu gestalten. 
Das hat so viel Spaß gemacht und es werden sicherlich noch viele folgen.

Hier nun die Produkte, die ich verwendet habe.






Viele Grüße
Tatjana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.