Donnerstag, 25. Januar 2024

Spontaner Markt diesen Sonntag 28.01.2024

 Hallo Ihr Lieben,

ich glaube ich war noch nie so spontan wie jetzt.

Ich wurde heute, also vor ein paar Stunden, eingeladen, diesen Sonntag Ausstellerin auf der KreativKiel im Ostseekai in Kiel zu sein.

Wow, ich habe mich sehr darüber gefreut.

D.h. die nächsten zwei Tage noch einiges vorbereiten.

Scrapbookingtati

Kommt also unbedingt vorbei, 28.01.2024 von 10.00 - 17.00 Uhr

Und wenn Ihr das nicht schaffen könnt oder zu weit weg wohnt, dann schaut gerne in meinem Onlineshop vorbei.

liebe Grüße und bis Sonntag.

Tatjana





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.