Samstag, 20. Januar 2024

Wunscherfüller zum Valentinstag

 Guten Morgen Ihr Lieben,

es ist Samstag morgen um 9.15 Uhr und heute möchte ich Euch gerne eine weitere Idee zum Valentinstag zeigen. 

Es müssen nicht immer Blumen oder Pralinen sein, wie wäre es, wenn Ihr unzählige Wünsche verschenkt.

Meine Wunscherfüller Geschenkbox wäre genau das Richtige und die möchte ich Euch gerne heute zeigen.

Natürlich könnt Ihr sie ab sofort auch über meinen Online Shop bestellen.

Wie bei meiner Karte zum Valentinstag habe ich auch bei meiner Geschenkbox das tolle Set "Schöne Überraschung" von Stampin ' Up verwendet und wieder die Farbe Blütenrosa genommen.


Scrapbookingtati

Von der Aufmachung her, ist die Wunscherfüllerbox zum Valentinstag gleich wie meine "normale" Wunschererfüller Geschenkbox.

Scrapbookingtati

Natürlich hat sich das Design sowohl aussen als auch innen geändert.

Scrapbookingtati

Die Vintageflasche mit den Pusteblumen im inneren ist natürlich geblieben.
Das sind ja die "Wünsche".

Scrapbookingtati

Mit dem Set "Schöne Überraschung" kann man tolle geheime Botschaften gestalten.
Hier habe ich das Herz verwendet. Durch die Stanze gibt es an der Seite eine kleine Lasche und mit dem Stempelset kann man z.B. auch diese tollen Hinweise "Hier öffnen" stempeln.
In der oberen Ecke habe ich wieder ein paar wunderschöne Steinchen platziert.

Scrapbookingtati

So sieht die Verpackung dann aus, wenn man das Herz entfernt hat und die geheime Botschaft zum Vorschein kommt.

Scrapbookingtati

Auch für diese Herzstanze gibt es einen passgenauen Stempelspruch in dem Set.
"Wünsch dir was!"
Wenn das nicht perfekt zu meiner Wunscherfüller Box und den Pusteblumen passt.

Schaut also gerne auch in meinem Etsy Shop vorbei, wenn Ihr noch auf der Suche nach einzigartigen Geschenkideen für den Valentinstag seit.
Neben der Karte und dieser Box gibt es dort auch noch Valentinstags Scrunchies und Haarbänder.
Also bestimmt für jeden etwas dabei.

Hier noch mal das Set von Stampin' Up! für Euch.
Es gibt sie natürlich einzeln zu kaufen oder als Set. Im Set spart Ihr dann noch mal 10% gegenüber dem Einzelkauf.
Liebe Grüße
Tatjana




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.