Mittwoch, 3. Januar 2024

Wunscherfüller Geschenkbox

 Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr seit alle gut ins neue Jahr gestartet und freut Euch über neue Ideen von mir.

Den Anfang machen heute meine Wunscherfüller Geschenkboxen, die ich natürlich wieder mit Produkten von Stampin' Up! gestaltet habe (einige davon zeige ich Euch auch am Ende meines Beitrages) und mit Pusteblumen aus meinem Garten.

Ja Ihr habt richtig gehört, Pusteblumen aus meinem Garten. Die sind perfekt für Wünsche und die Geschenkbox ist eigentlich perfekt für alle die, die ein Geschenk benötigen, aber nicht wissen was sie schenken sollen.

Kennt Ihr das auch, wenn Ihr fragt "was wünscht Du Dir" und Du bekommst als Antwort "was Schönes".

Wenn ja, dann ist diese Geschenkbox genau das richtige Geschenk. Es ist nämlich auch noch Platz für z.B. eine Gutscheinkarte.

Oder Ihr möchtet einfach einem lieben Menschen eine kleine Freude machen. 

Ab sofort findet Ihr diese Geschenkboxen auch in meinem Shop: www.scrapbookingtati.de

Hier nun ein paar Bilder von dieser einzigartigen Idee.

Scrapbookingtati

Ich habe zwei Designs gestaltet und habe dafür Farbkarton in Savanne und Espresso verwendet.
Ebenso Espresso als Stempelfarbe.

Scrapbookingtati

Das erste Design mit diesen Beeren aus dem Minikatalog Herbst/Winter 2023

Scrapbookingtati

Im Inneren befindet sich eine Karte mit diesen Kuppel Vintage Flaschen.
Im Inneren dieser Kuppel befinden sich dann die Pusteblumensamen.
Jeder Samen könnte ein einzelner Wunsch sein.

Scrapbookingtati

Das zweite Design ist mit älteren Stempel gestaltet, nämlich die tollen Pusteblumen Stempel.

Auf meinem TikTok Kanal zeige ich Euch auch ein kleines Video von diesen Geschenkboxen.

Bei Interesse, schaut unbedingt in meinem Shop vorbei auf www.scrapbookingtati.de

Hier nun die noch erhältlichen Stampin' Up! Produkte.





Demnächst kommt dann meine Geschenkbox für Pflanzenfreunde.
Seit also gespannt und schaut unbedingt wieder vorbei.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.