Dienstag, 23. Januar 2024

Kunsthandwerkermärkte im Frühjahr

 Hallo Ihr Lieben,


heute eine kurze Info von mir zu meinen ersten Märkten im Frühjahr 2024.


Zum einen bin ich natürlich wieder auf dem Heimkunstmarkt in Rendsburg in der Nordmarkhalle.


ScrapbookingTati

Dieser findet vom 09. - 10. 03. 2024 statt.

Dann werde ich das erste Mal in Boostedt auf Hof Lübbe dabei sein.

Scrapbookingtati

Dieser findet dann ein Wochenende später statt vom 16. - 17.03.24

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr vorbei kommt und mich an meinem Stand besuchen kommt.

Liebe Grüße
Tatjana







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.