Donnerstag, 18. Januar 2024

In 4 Wochen ist Valentinstag

 Hallo Ihr Lieben,

nicht mehr lange und wir haben den ersten "Feiertag" :-) - in 4 Wochen ist Valentinstag und heute möchte ich Euch eine wunderschöne Valentinstagskarte mit einer Überraschung zeigen.

Gestaltet habe ich sie natürlich mit Produkten von Stampin' Up!, die Ihr natürlich über mich direkt (scrapbooking-tati@outlook.de) oder über den Onlineshop von Stampin' Up! bestellen könnt.

Verwendet habe ich ganz neue Produkte aus dem aktuellen Minikatalog Januar - April 2024 und am Ende meines Beitrages verlinke ich Euch auch die noch die neuen Produkte.

Aber jetzt erst mal zur Karte, hier ein paar tolle Fotos davon:


ScrapbookingTati

verwendet habe ich das Stempelset "Schöne Überraschung" und das gleichnamige Stanzset.

Scrapbookingtati

Mit diesen tollen Stanzen könnt Ihr Karten oder Verpackungen mit geheimen Botschaften gestalten, die man erst zu sehen bekommt, wenn man den gestanzten Bereich entfernt. Dieser ist nämlich perforiert.

Bei meiner Valentinstagskarte habe ich dafür die längliche Stanze verwendet.
Außerdem gibt es im Stempelset natürlich passende Stempel dafür.
Z.B. hier um das Wort "Ziehen" passgenau auf die Stanzung stempeln zu können.

ScrapbookingTati

Hier könnt Ihr nun sehen, wie die Karte aussieht, wenn man den gestanzten Bereich entfernt hat.
Jetzt kommt die geheime Botschaft ans Licht.

Scrapbookingtati

Auch hierfür gibt es einen Stempel, der passgenau für diese Stanzung geeignet ist.
Der Spruch "Du bist einfach wunderbar"
Dieses Set kann natürlich auch zum Geburtstag verwendet werden oder für viele andere Gelegenheiten. bei mir ist eine super schöne Valentinstagskarte heraus gekommen.
Diese Karte gibt es natürlich ab sofort auch in meinem Onlineshop zu bestellen.

In den nächsten Tagen gibt es auch noch eine Geschenkidee mit diesem Set zum Valentinstag von mir.
Wenn Ihr also keinen Beitrag verpassen möchtet, folgt gerne meinem Blog.
Auf meinem TikTok Kanal  könnt Ihr hierzu auch ein Video finden.
Dort zeige ich Euch, wie ich die geheime Botschaft öffne.

Hier nun noch die neuen Produkte:




Liebe Grüße
Tatjana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.