Sonntag, 19. Mai 2024

Wieder verwendbare / nachhaltige Kosmetikpads

 Hallo Ihr Lieben,


endlich ist mein neues Produkt fertig. Meine wieder verwendbaren Kosmetikpads.

Ich habe eine ganze Weile daran gearbeitet, bis ich die für mich passenden Stoffarten gefunden habe, die ich für meine Produkte verwenden wollte.

Klar eine Seite musste unbedingt aus Frotteestoff bestehen und für die andere Seite habe ich Waffelpiqué verwendet.

Aus diesen beiden Stoffarten ist eine tolle Kombination entstanden, vor allen weil ich zum Beispiel aus dem Waffelpiqué auch schon eine Reihe von Scrunchies genäht habe, die auf meine Kunsthandwerkermärkten immer sehr gut angekommen sind.

Natürlich findet Ihr auch meine Scrunchies in meinem Shop.

Nun aber zu den tollen Kosmetikpads.

SCrapbookingtati

Es gibt die Pads immer in 3er Sets versehen mit einer von mir handgefertigten Banderole, die ich mit Produkten von Stampin' Up! gestaltet habe.

Scrapbookingtati

Zur Zeit gibt es sie in 3 Farben von dem Waffelpiqué: Creme, Braun und Blau


Den Frotteestoff gibt es in zwei Farben: Creme und Jeansblau


Hier einmal ein Mix Paket.
Wenn Ihr Interesse an wieder verwendbaren Kosmetikpads habt, Kosmetikpads habt, dann schaut gerne in meinem Shop vorbei.

Liebe Grüße
Tatjana







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.