Mittwoch, 5. Juni 2024

Erbsenzähler :-)

 Hallo Ihr Lieben,

im neuen Stampin' Up! Katalog findet Ihr ein super süßes Stempelset mit lustigen kleinen Erbsen, es heißt "Sweet Peas" - einfach zauberhaft.

Heute möchte ich Euch als erstes ein paar Buttons / Anstecker zeigen, die ich mit diesem süßen Set gestaltet habe.

Ihr findet sie ab sofort auch in meinem Shop.


Stampin Up

Es gibt verschiedene Motive und Sprüche in dem Set.

Diesen Button habe ich "Hab Dich lieb Erbsen" genannt.
Im Hintergrund seht ihr auch ein passend gestaltetes Kärtchen, an denen ich jetzt immer die Buttons befestige, wenn ich sie verschicke oder auf Kunsthandwerkermärkten verkaufe.
Die Karten zeige ich Euch demnächst auch noch mal im Detail.


Das hier sind die Party Erbsen.
Alle Stempel habe ich coloriert in Olive und Gartengrün.


Auf den Bildern kommen sie gar nicht so süß und toll rüber, wie sie in Echt aussehen.
Eigentlich schade.


Ich kann nur sagen, es ist ein super tolles Stempelset und es bringt mega viel Spaß damit tolle Dinge zu gestalten.

Schaut also gerne in meinem Shop vorbei, dort könnt Ihr diese Buttons und noch viele Dinge ab sofort bestellen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.