Dienstag, 18. Juni 2024

Schmuckkarten - Small Business Owner Edition Part 2

 Hallo Ihr Lieben,


aus meiner neuen Small Business Owner Reihe zeige ich Euch heute meine 2. Idee wie man z.B. Schmuckkarten selber und individuell herstellen kann um seinen Schmuck präsentieren und verpacken zu können.

Ich nutze meine Schmuckkarten für meine handgefertigten Armbänder und wie toll ist es bitte schön, wenn Du handgefertigten Schmuck verkaufst und die Schmuckkarten auch handgefertigt sind und nicht einfach so "von der Stange" sind.

Auf meinem YouTube Kanal gibt es ein Video wie ich die Karten herstelle 


Scrapbookingtati

und hier auf meinem Blog zeige ich Euch heute Bilder von verschiedenen Varianten, die ich bisher gestaltet habe.

Verwendet habe ich natürlich die Produkte von Stampin' Up!. Die Papiere, Stempel und Farben passen halt immer perfekt zu allem, was ich herstelle :-)


Ein Stempelset welches ich verwendet habe, ist das Set Under the moon.

Einmal den Sonnenuntergang mit dem Segelboot.


Einmal den Sonnenuntergang mit den Delfinen.


Natürlich habe ich dann noch eine Variante mit dem Mond gestaltet.


Dann natürlich die Sweet Peas.


Und noch mit einem Set aus einem älteren Katalog.

Schaut Euch also gerne das Video an, wenn Ihr wissen möchtet wie einfach es ist, eigenes Verpackungsmaterial herzustellen.
Wenn Ihr Interesse habt an den Produkten von Stampin' Up! meldet Euch einfach bei mir:
scrapbooking-tati@outlook.de
oder schaut auf meinem Website vorbei: www.scrapbookingtati.de


Hier noch mal eine Verlinkung der beiden aktuellen Stempelsets.






Viele Grüße
Tatjana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.