Dienstag, 27. August 2024

Scrunchies Sunflower und Mohnblume

 Hallo Ihr Lieben,

viel zu lange ist es her, dass ich hier auf meinem Blog etwas gepostet habe.

Das muss sich unbedingt ändern, manchmal wünschte ich, der Tag hätte mehr Stunden für mich.

Wem geht das nicht so :-)

Heute kann ich Euch nun endlich meine ganz neuen Scrunchies zeigen: Sunflower und Mohnblume.

Diese Scrunchies sind die ersten Scrunchies in meinem Shop, zu denen es 3 verschiedenen Größen gibt.

Mini / Maxi / Mega

und sie sind so wunderschön.

Außerdem habe ich natürlich wieder mit Stempeln und Farbe von Stampin' Up! meine eigenen Banderolen passend zu den Scrunchies gestaltet und habe somit auch wunderschönes Verpackungsmaterial und alles ist handgefertigt.

Schaut nun gerne selber:


stampin up




Verschiedene Produktfotos mit den unterschiedlichen Größen könnt Ihr Euch natürlich auf meiner Website www.scrapbookingtati.de in meinem Shop anschauen und wenn sie Euch gefallen, bestellt Euch doch gleich ein oder zwei Scrunchies :-) Ich würde mich freuen.

Wenn Ihr Fragen zu Stampin' Up! und den Produkten habt, meldet Euch gerne bei mir oder holt Euch auch dazu erste Informationen auf meiner Website.

Liebe Grüße
Tatjana









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.