Montag, 12. Oktober 2015

Elegante Karten in DIN A5

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch ein paar Karten mit dem Designerpapier "Zeitlos Eleganz" zeigen.

Ich habe Sie in der Größe DIN A5 gebastelt.

Ich habe für alle Karten das Designerpapier "Zeitlos elegant" verwendet. Das ist wirklich zauberhaft.



Bei diese Karte habe ich das Stempelset "Gute Gedanken" verwendet.



Bei den anderen Karten habe ich jeweils das Stempelset "Von großer Bedeutung" verwendet und zusätzlich eine Schleife mit der Elementstanze hergestellt.






Ich finde das Papier super schön und werde es sicherlich noch mal für andere Karten verwenden und vielleicht auch für Verpackungen.

viele Grüße
Tatjana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.