Sonntag, 4. Oktober 2015

Karten und Geschenke mit "The Wilderness Awaits"

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch ein paar Karte und kleine Geschenke mit dem zauberhaften Stempelset "The Wilderness Awaits".

Ich liebe Stempel mit Naturmotiven und Tieren, jedoch musste ich auch mit diesem Set erst mal "warm" werden :-) und mit der Farbe Wildleder kann man die Stempel wirklich gut in Szene setzen.
Die Farbe und das Stempelset gehören für mich einfach zusammen.

Hier sind nun meine Karten und meine kleinen Geschenke (Zierschachtel).













Zusätzlich habe ich die Spruchstempel aus den Stempelsets: Geburtstagspuzzle und Gute Gedanken verwendet.
Euch noch einen schönen Sonntag und viele Grüße
Tatjana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.