Mittwoch, 14. Oktober 2015

Mini Kalender

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch Mini Kalender für 2016 zeigen.

Diese sind eigentlich ganz einfach zu basteln.

Die Kalender habe ich von der Kreativ Hamburg Messe, auf der ich im August war.


Die Karte selber ist in ein paar kurzen Schritten herzustellen.

Der Farbkarton hat die Maße 4 x 8" und wird auf der langen Seite bei 2 und  4" gefalzt.

Für den Hintergrund des Kalenders benötigt man Farbkarton in den Maßen 3 3/4 x 3 3/4" und Designerpapier in den Maßen 3 1/2 x 3 1/2".

Auf dem Fuß wird dann noch mal Designerpapier in den Maßen 9,5 x 3 Cm (sorry jetzt sind es cm) und Farbkarton in den Maßen 9,5 x 2 cm aufgebracht.

Ansonsten gibt es für die Dekoration keine Vorgaben und kann ganz individuelle gestaltet werden.

Auf dem Fuß habe ich noch einen kleinen Spruch gestempelt aus dem Stempelset "Kreativ und selbst gemacht".

Hier noch ein paar Detailfotos.









Für die Dekorationen oben am Kopf habe ich dieses Mal keine Stempel von Stampin' Up! verwendet, da ich finde, diese Vintage Stempel passen besser hierzu.

Ich hoffe, diese Kalender gefallen un Euch.

Viele Grüße
Tatjana








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.