Sonntag, 28. Februar 2016

Hochzeit

Hallo Ihr Lieben,

bisher habe ich noch nichts zum Thema Hochzeit gestaltet. Heute ist somit meine Premiere.

Ich habe leider von SU noch keine passenden Stempelsets, deshalb musste ich auf ein paar Artikel von anderen Firmen zurück greifen, die mann jedoch super mit den Papieren und den Stempelfarben kombinieren kann.

Heute möchte ich Euch 3 Karten zeigen, eine Menükarte und ein Gastgeschenk zum Thema Hochzeit.

Als erstes möchte ich Euch meine Einladungskarte zeigen, die ich in 3 verschiedenen Farbkombinationen gestaltet habe.


Die erste Kombination ist in Flüsterweiß, Wasabigrün und Pflaumenblaum.



Die zweite Kombination ist in Flüsterweiß, Safrangelb und Grünbraun.


Und die dritte Kombination ist in Flüsterweiß, Kirschblüte und Wildleder.



Passend zur ersten Farbkombination habe ich noch eine Menükarte (als Dreieck-Standkarte) und die Pillowbox als Gastgeschenk.




Hier noch mal im Detail.


Mal schauen, welche passenden Artikel oder anderen Kombinationen ich mir noch einfallen lassen werde.

Also bis zum nächsten Mal, liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Tatjana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.