Mittwoch, 3. Februar 2016

Zierschachteln in Frühlingsfarben

Hallo Ihr Lieben,

endlich schaffe ich es, Euch etwas Neues zu zeigen und Ihr müsst nicht bis zum nächsten Sonntag warten.

Letzten Sonntag hatte ich ja schon mit dem Stempelset Garden in Bloom 3 Verpackungen gebastelt und die Farben Blauregen und Aubergine verwendet.

Für meinen Marktstand im März möchte ich gerne auch noch andere Farben verwenden, bin mir aber noch nicht ganz so sicher welche.

Ich habe jetzt noch mal 3 andere Farbkombinationen probiert und diese möchte ich Euch heute zeigen, zusammen noch mal mit meinem 1. Werk.



Hier habe ich Osterglocke und Marineblau und Farngrün und Grünbraun verwendet.


Diese Kombination kennt Ihr ja bereits Blauregen und Aubergine.


Hier habe ich Kirschblüte und Espresso verwendet.




Jede Schachtel hat noch einen farblich passenden Schmetterling erhalten bzw. einen doppelten Schmetterling, denn oben auf dem Farbigen ist noch ein kleinerer Schmetterling aus Pergament aufgebracht.

Das lockert das Ganze noch ein wenig auf.




Ich wünsche Euch noch schöne Tage und viele Grüße
Tatjana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.