Sonntag, 7. Februar 2016

Süßigkeiten Verpackungen

Hallo Ihr Lieben,

da ich Ende März meinen ersten Marktstand haben werde, bin ich im Moment dabei, zu schauen, was ich alles mitnehmen möchte.

Da Karten im letzten Jahr so gut wie gar nicht gefragt waren, werde ich in diesem Jahr mein Augenmerk auf Verpackungen und Scrapbooks legen.

Heute möchte ich Euch insgesamt 3 Verpackungen zeigen, mal schauen ob alle 3 mit auf meinen Marktstand kommen.


Dieses ist die neue Kegel - Zellophantüte. Zusätzlich habe ich das Häschen aus dem Stempelset Friends & Flowers aufgebracht und im Inneren befinden sich ein paar kleine Schoko-Schäfchen.


Hier habe ich meine kleine Pommesschachel in Espresso mit dem Hardwood Stempel bestempelt, Außerdem habe ich jetzt endlich mal das süße Küken aus dem Set So Süß benutzt und der Spruch ist aus dem Set Paarweise. Beide Sets sind aus der aktuellen Sale-A-Bration Aktion.
Im Inneren sitzen dann passend zwei kleine Schoko-Küken und schauen mal über den Rand. :-)


Hier habe ich einen großen Smoothie Becher genommen und ob im Deckel habe ich die Blüte aus dem Set Friends & Flowers eingeklebt.


Die Stanze dazu gab es ja auch schon zu einem Set aus dem Winterkatalog, da hatte ich sie aber noch nicht wirklich für mich entdeckt, Erst jetzt mit dem neuen Stempelset gefällt sie mir so richtig gut.



Gefüllt ist der Becher mit leckeren Schokobonbons
Übrigens: wisst Ihr wie man das bunte gekräuselte Füllpapier nennt.

Sizzle Pak

Es war gar nicht so einfach, dieses Papier zu finden, zu mindest für mich  nicht, da ich nie wusste wie es heißt.

Jetzt weiß ich es endlich und habe mir gleich 5 verschiedene Farben bestellt. :-)

viele Grüße
Tatjana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.