Sonntag, 28. Mai 2017

Der Orient bei mir zu Hause


Guten Morgen Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch zwei Karten und ein Scrapbook mit den tollen Artikel aus dem Set Orientpalast zeigen.

Die Farben sind einfach toll, besonders die neue InColor Farbe Meeresgrün.


Hier habe ich zusätzlich auch die tollen Stanzen verwendet.


einmal in Jeansblau


Einmal in Meeresgrün.


Das tolle  Designpapier habe ich dann zusammen mit dem Stempelset Kreiert mit Liebe zu einem Scrapbook kombiniert.


Die einzelnen Stempel des Sets habe ich ausgeschnitten und dann mit 3d Pads aufgeklebt.




Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag.

viele Grüße
Tatjana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.