Sonntag, 21. Mai 2017

Memory Spiel


Hallo Ihr Lieben,

ein Memory Spiel habe ich schon seit Längerem auf meiner To Do Liste und jetzt endlich habe ich es geschafft.

Ich habe es nicht komplett selber gestaltet, sondern habe mir ein Blanko Memory Spiel gekauft.

Dieses habe ich fleißig bestempelt, ausgemalt und mit tollen Rändern verziert.

Außerdem ist das super schöne neue Designerpapier (erhältlich ab 01.06.17) Muster & Motive zum Einsatz gekommen. Das Papier passt super dazu.

Seht selbst:


Toll oder? Dieses Papier ist so süß.


Ich habe noch ein paar Tierchen ausgeschnitten und mit 3-D Pads aufgeklebt.


Insgesamt sind es 44 Memory Kärtchen.


Für die Kärtchen habe ich div. Stempelsets verwendet.


Mal in "Echt" Farben ausgemalt und mal ein paar "Phantasie" Farben.


Hauptsache bunt und am Ende ist jeweils ein Paar vorhanden.


Also viel Spaß beim Spielen.

Alles Liebe und einen schönen Sonntag.

Tatjana






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.