Mittwoch, 17. Mai 2017

Markt Gut Steinwehr am letzten Wochenende


Hallo Ihr Lieben,

endlich kann ich Euch die Bilder vom Markt auf Gut Steinwehr vom letzten Wochenende zeigen.

Ich war zum ersten Mal auf Gut Steinwehr und ich muss sagen, es war eine tolle Atmosphäre.

Ich hatte meinen Stand in der Scheune und es war toll.

Hier nun die Bilder von meinem Stand.


Hier mein Stand im Überblick. Ich hatte mir extra die geflammten Weinkisten neu gekauft. 
Die sind echt toll.
Hier nun noch ein paar Detailfotos.





Es war ein tolles Wochenende und ich habe wieder viele tolle Menschen kennengelernt.

Herzlichen Dank an alle, die an meinem Stand waren und noch eine schöne Woche an Euch alle.

viele Grüße
Tatjana




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.