Samstag, 12. August 2017

Geburtstagskarten


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch gerne 3 Geburtstagskarten zeigen, die ich mit dem wunderschönen Set "Geburtstagskreation" und dem Designerpapier "Nostalgischer Geburtstag" gestaltet habe.

Die Produktreihe Nostalgischer Geburtstag ist wirklich ein schönes Set, zu dem es auch passendes Geschenkband mit Stickkante und Framelits Formen gibt.

Schaut einfach mal selber:


Hier habe ich im Hintergrund Farbkarton in glutrot verwendet. Das tolle an den Framelits Formen ist, dass man damit nicht nur die gestempelten Formen ausstanzen kann, sondern das sie auch zu dem Designerpapier passen und man dort auch die Figuren ausstanzen kann. 


Hier habe ich im Hintergrund Ozeanblau verwendet. Die Rändere habe ich Freihand gezeichnet.


Hier habe ich im Hintergrund Savanne verwendet. Außerdem habe ich jede Karte noch mit den Lack-Akzenten versehen. Diese kleinen Steinchen haben einen Glitzereffekt und sie sehen einfach toll auf den Karten aus.

Ich hoffe, Euch haben meine Karten gefallen und ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Tatjana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.