Sonntag, 20. August 2017

Workshop Jahr voller Farben, gestern am 19.08.17


Guten Morgen Ihr Lieben,

gestern hatten wir wieder richtig viel Spaß bei meinem Workshop "Jahr voller Farben".

Wir waren sehr kreativ, haben viel gelacht, erzählt, ein bißchen Kuchen gegessen, tja - einfach ein toller Nachmittag und Abend, denn meine letzten Gäste sind so gegen 20.30 Uhr gegangen.

Wir haben das Stempelset Jahr voller Farben und das Designerpapier Farbenspiel verwendet.

Hier nun mal ein paar Bilder zu unserem kreativen Tag:


Die Ruhe vor dem Sturm :-). Die Zeit bevor die Mädels kommen.


So sieht es bei uns aus, wenn wir mitten drin sind. Wundervolles Chaos. Man glaubt es kaum, aber wir finden uns super zurecht. Das hat so viel Spaß gebracht.



Hier seht Ihr die gesammelten Werke auf eine Blick.


Und jetzt einmal in Großaufnahme. Eine Variante in Curry-Gelb.


Eine Variante in Olivgrün.


Und zwei Varianten in Sommerbeere.


Wie Ihr sehen könnt, haben wir jeweils eine Schachteln und eine passende Karte gestaltet.

Es sind wieder ganz tolle Dinge entstanden und wie immer hat es super viel Spaß gemacht.

Mein nächster Workshop findet am 02.09.17 statt, also in 2 Wochen.

Anläßlich des neuen Herbst- Winterkataloges veranstalte ich ein Kartenbuffett.

viele Grüße
Tatjana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.