Montag, 7. August 2017

Sommermarkt auf Schloss Hagen


Hallo Ihr Lieben,

ich hatte ein super tolles Wochenende als Aussteller auf dem Sommermarkt auf Schoss Hagen in Probsteierhagen in der Nähe von Kiel.

Eine tolle Location, super nette und liebe Besucher, einfach ein super Wochenende.

Gerne möchte ich Euch ein paar Bilder zeigen.


Freitag Nachmittag konnten wir schon aufbauen. Mein Mann hat mir geholfen und ein wenig Tetris gespielt.
Ich musste allerdings am Samstag das Auto noch mal so voll laden, da ich nicht alles auf einmal mit bekommen habe.


Im "Blomezimmer" hatte ich meinen Standplatz. Es war ein wunderschöner Raum, den ich mir mit 3 weiteren Ausstellern geteilt habe.


Dann ging es an den Aufbau.


Auf der linken Seite wollte ich einen kleinen Bereich für Kataloge und zum Live-Basteln gestalten, im rechten Bereich dann fertige Artikel, die ich verkaufen konnte.


So sah es am Ende aus, bevor es ans Einräumen ging.


Auf dem Fenster hinter mir hatte ich meine Lichterschilder aufgestellt, ich liebe sie.


Dann ging es ans ausgestalten der Standes. Hier habe ich dann Kataloge bereitgelegt und Infos zu meinen nächsten Workshops aufgestellt.


Gleich daneben  habe ich live gebastelt. Bei Bedarf habe ich individuelle Schilder für meine Marktkunden gestaltet und auch noch fleißig nachgebastelt.
Am Samstag war meine Schwester dabei und hat mich toll unterstützt, deshalb hatte ich auch genug Zeit dafür.


So sah der Stand komplett aus.

Es war ein tolles Wochenende, super anstrengend und so schön gleichzeitig.

Ein ganz liebes Dankeschön an alle, die mich an meinem Stand besucht haben und vielen lieben Dank für die vielen lieben Kontakte.

Auf das wir uns bald wiedersehen oder wiederhören.

Viele Grüße
Tatjana













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.