Mittwoch, 20. September 2017

Einsteiger Workshop am 28.10.17


Hallo Ihr Lieben,

ich habe jetzt noch einen Termin für einen Einsteiger Workshop gefunden.

Am 28.10.17 um 15.00 Uhr

Gemeinsam gestalten wir eine Karte und eine kleine Verpackung.

Dabei könnt Ihr verschiedene Stempelsets, Stanzen, Farben und vieles mehr  kennen lernen und mich mit Fragen löchern :-)

Bitte meldet Euch für diesen Workshop bei mir per E-Mail an: scrapbooking-tati@outlook.de

Die Gebühr beträgt 5,00 €

Ich freue mich auf Euch.

viele Grüße
Tatjana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.