Sonntag, 3. September 2017

Workshop gestern am 02.09.17



Hallo Ihr Lieben,

Ihr glaubt es kaum, was wir gestern wieder für einen Spaß hatten. Bis wir anfangen konnten zu basteln, war glaube ich, die erst halbe Stunde schon mal rum.

Die Mädels sind aber auch immer zu toll. Außerdem konnte ich gestern einen neuen Gast begrüßen, was mich super gefreut hat.

Also, sollte jemand von Euch auch Lust habe, bei einem Workshop mal dabei zu sein, meldet Euch gerne bei mir.

Jetzt möchte ich Euch aber gerne die tollen Werke von gestern zeigen (wobei ich vergessen habe, einige zu fotografieren, sorry dafür).

Es gab anläßlich des neuen Herbst- / Winterkataloges ein Kartenbuffett und jeder konnte soviel machen wie er wollte. 6 Karten standen dafür zur Verfügung.









Tolle Werke oder? Herrlich. 

Der nächste Workshop findet am 25.11.17 statt mit dem Thema Weihnachten.

Ich habe schon einige Anmeldungen, also wenn Du noch dabei sein möchtest, melde Dich ganz schnell bei mir. 

Im nächsten Jahr wird es wieder 12 neue Workshops geben und wenn Du Interesse an einem bestimmten Thema hast, ich nehme gerne Anregungen entgegen.

Bis dahin alles Liebe und noch einen schönen Sonntag.
Tatjana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.