Montag, 18. September 2017

Hochzeitsmesse Gut Emkendorf im September 2017


Hallo Ihr Lieben,

ich hatte Euch ja schon gezeigt, wie mein Stand auf der Hochzeitsmesse auf Gut Emkendorf aussah.

Nun möchte ich Euch nach und nach im Detail zeigen, was ich alles vorbereitet und gezeigt habe auf der Messe.

Außerdem möchte ich mich noch mal ganz herzlich bei allen bedanken, die mich an meinem Stand besucht haben.

Für das Interesse und die tollen Gespräche. Es hat mir super viel Spaß gemacht.

Solltet Ihr noch weitere Fragen haben und Infos benötigen, meldet Euch einfach bei mir (scrapbooking-tati@outlook.de).

Jetzt aber zu meiner ersten Fotostrecke. Gerne zeige ich Euch alles, was ich mit dem wunderschönen Stempelset "Orchideenzweig" gestaltet habe.

Die Farben hierbei waren ja Meeresgrün und Flüsterweiß. Eine tolle Kombination.


Diese tolle Einladungskarte hatte ich im Z-Karten Format gestaltet.

Ich liebe diese Orchideen.


Eine kleine Diamantbox als Dankeschön Geschenk.


Die Mini-Pizzaschachtel als besondere Einladungskarte.


Serviette mit Serviettenhalter und ein Taschentuch für die Freudentränen.


Wie Ihr sehen könnt, habe ich das Taschentuch vorher geprägt.


Eine Einladungskarte mit transparenter erster Seite.


Eine Bestecktasche


und Gastgeschenke, die gleichzeitig als Namensschild / Platzschild dienen können.


Hier könnt Ihr noch mal alle zusammen sehen.

Mal schauen, ob ich es schaffe, einiges davon, z.B. eine der Karten noch in einer anderen Farbe zu gestalten, dann könnt Ihr mal sehen, wie es gleich ganz anderes wirken kann.

So für heute soll es das erst mal gewesen sein.

In den nächsten Tagen zeige ich Euch alle anderen Dinge, die ich auf der Messe gezeigt habe.

Also kommt gerne wieder hier auf meinem Blog vorbei.

bis dahin alles Liebe
Tatjana







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.