Sonntag, 10. Dezember 2017

1. Workshop 2018 am 06.01.2017


Hallo Ihr Lieben,

der erste Workshop für 2018 ist geplant und ich habe auch schon 4 Anmeldungen. Toll oder?

Es wird alles im Zeichen des neuen Frühjahr-/Sommerkataloges stehen und


im Zeichen des neuen Jahres, d.h. wir gestalten mit Stempelsets und Designpapieren aus dem neuen Katalog einen Kalender für 2018.

Entweder kannst Du eigene Bilder dekorieren oder die einzelnen Monatsseiten thematisch gestalten.

Hier 3 Beispiele von mir:


Da im Februar Karneval ist, habe ich dieses Kalenderblatt mit der Serie "Märchenzauber" gestaltet.


Im April zu Ostern habe ich das Set "Süßes Häschen" verwendet. Hier ist die Herausforderung, dass das Häschen in 3 Schritten gestempelt werden muss.


Da im Oktober mein Hochzeitstag ist, habe hier mal eines unserer Hochzeitsfotos vom Standesamt genommen und mit dem Designerpapier "Blütenfantasie" und einem Set aus dem Hauptkatalog verziert.

Hast Du auch Lust, den neuen Katalog kennen zu lernen und die neuen Sets auszuprobieren, dann melde Dich schnell zum Workshop an, es sind noch 4 Plätze frei.

Alle meine Workshopgäste erhalten den neuen Katalog incl.der Sale-A.Bration Broschüre.

Möchtest Du auch einen Katalog bekommen, kannst aber nicht zum Workshop kommen, dann schreibe mir einfach eine Mail. Ich sende Dir dann den Katalog und die Broschüre zu.

Für je 60,00 € Bestellwert kannst Du Dir dann vom 01.01. - 31.03.2018 wieder einen kostenlosen Artikel aus der Sale-A-Bration Broschüre aussuchen.

Also melde Dich schnell bei mir, dann kann ich Dir den neuen Katalog noch im Dezember zusenden.

Bis dahin viele liebe Grüße und eine schöne Zeit
Tatjana








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.