Sonntag, 17. Dezember 2017

Ein paar Weihnachtskarten Teil 1


Hallo Ihr Lieben,

in diesem Jahr ist das "Bloggen" bei mir etwas zu kurz gekommen, da ich viel Zeit in Märkte investiert habe.

Das möchte ich Zukunft wieder ändern, denn nun weiß ich, zu welchen Märkten ich in Zukunft gehen werde / wo ich selber Aussteller sein möchte und auf welchen Märkten eher nicht.

Die Zeit, die ich einspare möchte ich unbedingt nutzen, um Euch noch mehr von den tollen Sets von Stampin' Up! zeigen zu können und damit möchte ich heute gerne anfangen.

Gerne möchte ich Euch ein paar Karten mit dem süßen Weihnachtsset "Sugarplum Dreams" zeigen und die erste Karte, die ich damit gestaltet habe.


Die erste Karte habe ich hauptsächlich in Calypso gestaltet. Zum Ausmalen habe ich die tollen Stampin' Blends verwendet. 

Der Spruch und die kleinen Sterne sind aus dem Set "Weihnachten daheim".

Ihr seht, man kann verschiedene Sets auch toll miteinander kombinieren.


Die Blends sind einfach toll und in den nächsten Tagen zeige ich Euch noch weitere Karte mit diesem Sets und mit anderen Farben.

Solltet Ihr noch keinen neuen Frühjahr- / Sommerkatalog haben, könnt Ihr diesen gerne per Mail bei mir bestellen (kostenfrei).
Der erste Schwung ist diese Woche raus gegangen und ich habe noch weitere in der Vorbereitung. 
Also meldet Euch ganz schnell bei mir, dann schicke ich den Katalog Euch auch noch vor Weihnachten raus.

Alles Liebe
Tatjana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.