Freitag, 22. Dezember 2017

Ein paar Weihnachtskarten Teil 2


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch gerne den zweiten Teil meiner Weihnachtskarten mit dem tollen Stempelset Sugarplum Dreams und den Stampin' Blends zeigen.

Dieses Mal habe ich den schönen Tannenbaum genommen. Der Spruch ist wieder aus dem Set Weihnachten daheim.



Es bringt einfach super Spaß Karten mit den Stampin' Blends zu gestalten und das Set Sugarplum  Dreams eignet sich einfach perfekt dafür.

So nun muss ich langsam mal anfangen ein paar Weihnachtsgeschenke einzupacken und morgen muss ich die letzten Geschenke einkaufen....

Alles Liebe
Tatjana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.