Sonntag, 25. Februar 2018

Am Ufer - Karten mit Stampin' Up!


Guten Morgen Ihr Lieben,

bei uns schneit es gerade richtig doll und da dachte ich, ich nutze die Gelegenheit und zeige Euch ein paar neue Karten von mir mit einem wirklich tollen Stempelset von Stampin' Up!.














Das Set heißt "Am Ufer" und hat viele "Watercolor" Elemente.

Damit kann man tolle Landschaftskarten gestalten und somit an vielen verschiedenen Orten sein, ob im Wald oder z.B. an einer Oase in der Wüste.

Seht hier meine verschiedenen Karten:


Dieses könnte ein Ferienlager an einem See im Gebirge sein.


An einer Oase oder an einem Palmenstrand.


Im Gebirge mit Nadelwald.


Oder Ihr könnt auch verschiedene Tageszeiten damit gestalten. Hier ist es dann schon spät Abends :-)

Ich seht, mit diesem tollen Set könnt Ihr so viele verschiedene Karten und Szenen gestalten und man braucht auch gar nicht so viele verschiedene Stempelfarben.

Ein schönes Set z.B. auch wenn man mit Stampin' Up! starten möchte.

In den nächsten Tagen zeige ich Euch noch weitere Karten mit diesem Set. Bei denen habe ich vorher den Hintergrund mit den Schwammwalzen gestaltet.

Damit könnt Ihr ganz tolle Effekte erschaffen.

Bis dahin alles liebe von mir.
Tatjana


Denkt bitte auch an meine Geburtstags-Challenge.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.