Sonntag, 18. Februar 2018

Heart Happiness


Hallo Ihr Lieben,

bisher hatte ich tatsächlich noch kein Stempelset, welches nur aus Herzen bestand.

Ich habe mich immer gefragt, wozu brauche ich das denn?

Und jetzt: ich liebe das Set "Heart Happiness" aus dem SU Frühjahr- / Sommerkatalog und habe gleich mal verschiedene Varianten gestaltet, von der Karte, über eine Verpackung bis hin zu einem Bilderrahmen.

Schaut einfach selber mal:


Die Karten habe ich in verschiedenen Farbkombinationen gestaltet und zusätzlich einen kleinen Spruch mit auf gestempelt.
Insgesamt habe ich pro Karte immer 3 Farben verwendet die jedoch immer auf einander abgestimmt sind.


Ob nun Rottöne, Blau- oder Rosatöne


Auch grün und gelb funktionieren toll.


Dann habe ich zwei Verpackungen gestaltet, die man nicht kleben muss, außer die Banderole. Aber die Schachtel selber wird nur gefalzt.
Diese Schachtel gestalten wir auch im März auf meinem nächsten Workshop.


Und zu guter Letzt habe ich noch einen Bilderrahmen verziert.

Ich finde das Set so wunderschön, ob nun zur Hochzeit oder zum Geburtstag oder auch einfach mal so.

Sweet & Sassy Framelits Dies

Mit den passenden Stanzen könnt Ihr die Herzen auch ausstanzen und so tolle 3D Effekte gestalten.


Falls Ihr Interesse an dem Workshop habt, dann meldet Euch sofort an.

Der Workshop findet am 17.03.18 statt.

Alles Liebe und noch einen schönen Sonntag






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.