Samstag, 10. Februar 2018

Notizblöcke Part Two


Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen möchte ich Euch heute die beiden anderen Notizblöcke im Detail zeigen, die ich gestaltet hatte.

Hier noch mal das Bild von allen 4 Blöcken.


Den Block mit der Narzisse und der Meerjungfrau habe ich Euch bereits hier auf meinem Blog gezeigt, heute zeige ich Euch die Blöcke mit den Igeln und den Pandas.


Als erstes zeige ich Euch den Notizblock mit den Igel. Das Set heißt Hedgehugs und ist so super süß. Als Hauptfarbe habe ich Espresso verwendet. Für die Gestaltung habe ich hier auch die Maskentechnik ausprobiert (hierzu gibt es diesem Jahr auch einen Workshop bei mir). Ihr seht hier nämlich das ich den Igel vor den Baumstumpf gestempelt habe und es sieht so aus, als ob es ein Stempel wäre. 
Wer Lust hat, diese Technik kennen zu lernen und aus zu probieren, der meldet sich am Besten gleich bei meinem Workshop an.


Im Inneren habe ich diese Technik bei den beiden Igeln, die quasi hintereinander stehen, auch angewendet. Links das süßen Eichhörnchen.


So sieht der Block komplett aufgeklappt aus.


Den anderen Notizblock habe ich in der Farbe Puderrosa und mit den Brusho Crystal Colour in Rot gestaltet. Mit den neuen Brushos kann man super schöne Aquarell Effekte gestalten. Ich habe mich quasi in sie verliebt. 
Auch hierzu wird es demnächst einen Workshop geben. Meldet Euch auch für diesen Termin gerne an.


Als Stempelset habe ich das Sale-A-Bration Set mit den Pandas verwendet. Toll, passt super eben auch zu den Farben Puderrosa und Sommerberre.


So sieht dieser Notizblock komplett aufgeklappt aus. Geschlossen habe ich alle Notizblöcke mit kleinen Magneten, die ich unter das Papier geklebt habe.

Wenn Ihr Lust habt mal an einem meiner Workshops teilzunehmen, dann schaut einfach nach den Terminen und Themen hier auf meinem Blog (Reiter: Workshops) und meldet Euch per Mail an. Meine Workshops finden bei mir zu Hause statt.
Ihr könnt natürlich auch eine individuelle Stempelparty bei Euch zu Hause buchen. Meldet Euch dafür auch gerne per Mail bei mir.

So jetzt wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende und bis 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.