Sonntag, 13. Januar 2019

Frühjahr-/ Sommerkatalog: Let it Ride - endlich gibt es Pferde


Hallo Ihr Lieben,

eigentlich bin ich riesiger Katzenfan, trotzdem habe ich mich sehr gefreut als ich gesehen habe, dass es in dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog Pferde Stempel gibt.

Deshalb werde ich meinen ersten Blogbeitrag aus dem neuen Katalog dem Stempelset Let it Ride widmen und möchte Euch ein paar Varianten zeigen.


Ich habe mal wieder ein paar Postkarten gestaltet. Den Hintergrund habe ich mit den Schwammwalzen in Savanne gestaltet und das Pferd selber in Espresso gestempelt. die Bäume in Waldmoos.


Oder in der Hochkantvariante, hier habe ich die Bäume auch in Espresso gestempelt.


Natürlich habe ich auch eine A6 Karte gestaltet und hier habe ich die Stampin'Blends verwendet und die Maskentechnik. Hierzu werde ich Euch demnächst noch mal zeigen, wie die Maskentechnik funktioniert.


Bei dieser Postkarte habe ich die Aquarell Bundstifte verwendet.

Mal schauen, was ich noch mit diesem tollen Set gestalten werde, seit gespannt und schaut wieder hier auf meinem Blog vorbei.

Alles Liebe
Tatjana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.