Mittwoch, 2. Januar 2019

Lang ist es her

Hallo Ihr Lieben,

es ist schon eine Weile her, das ich Euch hier auf meinem Blog etwas Neues gezeigt habe, ich hatte soviel beruflich zu tun, sodass leider am Abend immer keine Zeit mehr übrig war.

Heute möchte ich kurz informieren, dass ab morgen der neue Frühjahr-/Sommerkatalog gültig ist und am Samstag werde ich die erste Sammelbestellung 2019 auf geben.

Wenn Du noch keinen Katalog hast, kannst Du ihn gerne per Mail bei mir bestellen:

scrapbooking-tati@outlook.de



Spätestens am Wochenende stelle ich Euch hier auch die Online Version zur Verfügung.

Alles Liebe
Tatjana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.