Montag, 21. Januar 2019

Schmetterlingsglück


Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine Karte und eine Verpackung verziert mit den Schmetterlingen aus dem tollen Set Schmetterlingsglück.

Außerdem habe ich das schöne Designpapier aus der Sale-a-Bration Aktion verwendet.




Für die Verpackung habe ich einen der Sweetcup Becher verwendet und eine Banderole um den Becher und den Deckel geklebt.




Karte von Innen


Als Karte habe ich nun auch mal so eine Dreieckskarte ausprobiert.

Da man die in ganz verschiedenen Größen basteln kann, habe ich einfach ein wenig hin und her probiert um die für mich passende Größe zu gestalten.

Ich denke, diese Karte werde ich auch auf einem meiner nächsten Workshops gestalten.

Hierzu folgen demnächst noch die Termine.

Bis dahin alles Liebe
Tatjana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.