Sonntag, 19. Juni 2022

Handtasche als Geschenkverpackung


Hallo Ihr Lieben,


heute ist es endlich so weit, ich kann Euch mein Video Tutorial zu meiner kleinen Handtasche zeigen.

Ich selber hatte mir ja eine Stanzform für diese Tasche in den USA bestellt und habe jetzt mal geschaut, wie man diese süße Tasche auch ohne diese Stanzform gestalten kann.

Stampin UP, Scrapbookingtati

Diese Tasche zeige ich Euch in meinem Video.
Gestaltet in Vanille Pur und dem tollen Designpapier "Vintage Rosen"

Stampin Up, Scrapbooking Tati

Hier meine 3 unterschiedlichen Taschen auf einen Blick.
Hinein passt z.B. eine Gutscheinkarte oder ein Geldgeschenk und sogar auch noch eine kleine Grußkarte.

Das Endmaß der Tasche ist: 11,5 x 7,2 cm

Auf meiner Seite www.scrapbookingtati.de gibt es für Euch auch die Anleitung zum Download mit allen Maßen.

Stampin Up, Scrapbookingtati

Dieses ist die Tasche mit der Stanzform gestaltet. Natürlich sieht sie ein wenig anders aus.
Sie hat gewellte Ränder und auch die Lasche vorne ist rund.

Die Tasche ohne diese Stanzform kann sich aber auch sehen lassen und ist super süß.

Stampin Up, Scrapbookingtati

Hier könnt Ihr die Alternative zu den Stanzteilen sehen, ich habe hier Ringe aus dem Bereich Schmuckdesign verwendet, die man in jedem Bastelgeschäft kaufen kann. 
Die sind eine super Alternative zur Stanzform und somit ist die Schlaufe genau so beweglich, wie mit den Original Stanzteilen.

Stampin Up, Scrapbooking Tati

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachbasteln und ein schönes Wochenende.



Liebe Grüße
Tatjana






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.