Mittwoch, 29. Juni 2022

Vorstellung Stempelset Treasured Kindness

 

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch ein ganz tolles Stempelset vorstellen.

Treasured Kindness

Das Stempelset gibt es quasi ganz für sich alleine, ohne Kollektion oder Produktset, lässt sich aber wunderschön mit anderen Produkten kombinieren.

Stampin Up, Scrapbookingtati

Bei diesem Stempelset handelt es sich um ein Two-Step-Stempelset, d.h. um das komplette Potenzial des Sets auszuschöpfen und eine tolle Tiefe in den Motiven zu erreichen, stempelt man in zwei Schritten.

Für die ersten beiden Karten habe ich zusätzlich das neue Maskenpapier von Stampin' Up! verwendet.

Scrapbookingtati, Stampin Up

Für diese beiden Karten habe ich noch ein weiteres Stempelset und ein Stanzset verwendet.
Welche Produkte ich genau verwendet habe, seht Ihr am Ende meines Beitrages.

Dieses Stempelset kann man so toll mit anderen Sets kombinieren und trotzdem behält das Stempelset seine wundervolle Wirkung.

Stampin Up, Scrapbookingtati

Bei den folgenden 3 Karten habe ich das Stanzset Basic-Bordüren und das Designpapier Bezaubernd bedruckt.
In meinem Video stelle ich Euch das Stempelset vor, außerdem gestalte ich für Euch diese Karte in Calypso.




Scrapbookingtati, Stampin UP

Hier meine Variante in Brombeermousse.

Scrapbookingtati, Stampin Up

Und meine Version in Seladon.

Ich hoffe, ich konnte Euch ein paar tolle Ideen mit diesem wunderschönen Stempelset zeigen.

Habt noch einen schönen Abend und liebe Grüße
Tatjana






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.