Montag, 6. März 2023

Haarspangen neu in meinem Shop

 

Hallo Ihr Lieben,


auf dem Heimkunstmarkt in Rendsburg am 04. und 05.03.23 habe ich das erst mal meine neuen Produkte dabei gehabt.


Ab sofort gibt es diese auch in meinem Shop.

Haarklammern


Die sind so gut auf dem Markt angekommen, das ich sie Euch gleich heute hier zeigen muss.

Haarklammern

Haarspangen

Haarspangen

Haarspangen


In den nächsten Wochen folgen noch weitere Haarklammern. Bei Interesse schaut also gerne in meinem Shop vorbei. www.scrapbookingtati.de

Alles Liebe
Tatjana






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.