Freitag, 31. März 2023

Stampin' Up! Farben, die uns verlassen werden

 

Hallo Ihr Lieben,


es ist mal wieder so weit, es gibt ein Farbupdate bei Stampin' Up!.

Nicht nur die InColor Farben 2021-2023 verlassen uns, sondern auch aus den anderen Kollektionen verlassen uns einige Farben.

Dafür kommen "alte" Farben zurück und wir bekommen auch ein paar ganz neue Farben hinzu.


Diese Farben werden uns verlassen:


Stampin Up

Solltet Ihr also noch Farbkarton oder Nachfüller benötigen, solltet Ihr diese am Besten sofort über den Online Shop von Stampin' Up! bestellen.
Alles natürlich nur solange der Vorrat reicht.

Ansonsten könnt Ihr ab sofort bei mir den neuen Jahreskatalog 2023 - 2024 bei mir vorbestellen.
Stampin Up

Auf www.scrapbookingtati.de findet Ihr das Bestellformular oder Ihr schickt mir direkt eine Mail an scrapbooking-tati@outlook.de

Hier noch ein kleiner Blick auf die neuen InColor Farben:

Stampin Up

Mehr dazu dann auch im neuen Katalog.

Liebe Grüße
Tatjana









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.