Sonntag, 19. März 2023

Scrunchie in der Dose

 

Heute habe ich eine super Überraschung für Euch.


Wenn Ihr Überraschungen genauso liebt wie ich, dann sind meine Scrunchies in der Dose genau das Richtige für Euch.


Ab sofort kann man diese in meinem Shop kaufen. Anhand des Designerpapiers kann man ungefähr die Farbe und / oder das Muster des Scrunchies im Inneren erahnen.


Es ist und bleibt jedoch eine Überraschung.


Hier nun ein paar Bilder für Euch und ein kleiner Einblick um welche Scrunchies es gehen könnte:


ScrapbookingTati

Eine kleine Entstehungsgeschichte für Euch:

ScrapbookingTati

Hier ein Bild von den leeren Dosen.

Zu diesem Zeitpunkt ist der Boden noch offen und ich kann die Dosen befüllen.

ScrapbookingTati

Das sind einige der Designpapiere, die ich für den Banderolen verwende.

ScrapbookingTati

Das ist ein kleiner Einblick, welche Scrunchies sich in den Dosen befinden könnten.
Es bleibt aber immer eine Überraschung.

ScrapbookingTati

Dieses ist einmal ein Größenverhältnis zwischen meinen XL Scrunchies, die es in meinem Shop zu kaufen gibt und den Scrunchies in der Dose.

ScrapbookingTati

So sieht es aus, bevor ich die Banderole anbringe.

ScrapbookingTati

Nachdem ich die Banderole angebracht habe, verziere ich das ganze noch mit einem Kronenkorken.

Nun kann die Dose nur noch oben geöffnet werden, wie bei anderen herkömmlichen Dose.

Also es bleibt eine Überraschung welches Scrunchie sich im Inneren befindet.

Wenn Du Überraschungen liebst, schaue gleich in meinem Shop vorbei.

Liebe Grüße
Tatjana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.