Montag, 1. April 2024

Schlüsselanhänger & Geschenkverpackung Spring

 Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch den zweiten Schlüsselanhänger & Verpackungen, die ich zur Zeit neu gestaltet habe.

In meinem letzten Beitrag ging es ja um den Schlüsselanhänger Sunset, dieses Mal ist es der Schlüsselanhänger Spring mit gleichnamigen Verpackungen.

Die Verpackungen habe ich auch wieder als Geschenktüte und als Box zum Aufschieben gestaltet.

Alles ist aktuell auch über meinen Shop bestellbar.

Hier nun die Bilder zu dem wunderschönen neuen Set: 


Scrapbooking Tati und Stampin Up

Gestaltet habe ich alles in den Stampin' Up! Farben: Gartengrün, Aquamarin, Glutrot und Grundweiß
Was für eine wunderschöne Kombination.


Als Design habe ich mir für kleine Gartenszene mit Vogelhaus entschieden, da jetzt ja auch die Brutzeit im Frühling los geht.


Die Farben passen einfach perfekt zum Thema.


Das ist die Geschenktüte.


Das ist die Box zum Aufschieben.


Schaut also unbedingt in meinem Shop vorbei.

Liebe Grüße
Eure Tatjana






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.