Samstag, 13. April 2024

Schlüsselanhänger & Geschenkverpackung Garden

 Hallo Ihr Lieben,

so langsam geht ja die Gartensaison los und passend dazu habe ich einen neuen Schlüsselanhänger aus Paracord und wieder zwei passende Verpackungen gestaltet.

Als erstes stelle ich immer die Farben des Schlüsselanhängers zusammen und dann schaue ich, welche Farben von Stampin' Up! dazu passen.

Danach überlege ich mir ein Thema und wähle dann ein passendes Stempelset aus und so sind auch der Schlüsselanhänger & die Geschenkverpackungen Garden entstanden.

 Ab sofort in meinem Shop erhältlich.

Hier ein paar Bilder für Euch.


Stampin Up & Scrapbooking Tati

Es gibt den Schlüsselanhänger und eine Geschenktüte und eine Box zum Aufschieben.


Verwendet habe ich die Farben Malve, Blütenrosa, Gartengrün und Waldmoos.


Diese Farben passen perfekt zu den Farben des Schlüsselanhängers aus Paracord.


Hier seht Ihr die beiden Diamantknoten.


Das ist die Geschenktüte. Verschlossen mit einer Jutekordel.
Verwendet habe ich das Stempelset Libellengarten.


Das ist die Box zum Aufschieben.

Also Ihr seht, man kann mit den Produkten von Stampin' Up! perfekte und individuell passende Verpackungen gestalten. Es gibt da fast keine Grenzen :-)

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Tatjana





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.