Samstag, 6. April 2024

Schlüsselanhänger & Geschenkverpackung Ocean

 Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch den 3. Schlüsselanhänger incl. Verpackungen, die ich neu gestaltet habe.

Sie tragen den Titel Ocean. 

Zuerst wähle ich immer die Farben des Schlüsselanhängers aus und sobald mir die Kombination gefällt, wähle ich die Farben und das Thema für die Verpackungen aus.

So entsteht dann auch der Name meiner Produkte, in diesem Falle Ocean.

Die Farben und das Thema passen einfach perfekt zum Namen bzw. der Name passt perfekt zu den Farben und dem Thema der Verpackungen :-)

Alles natürlich ab sofort in meinem Shop erhältlich.

Seht nun aber selber.

Stampin Up und Scrapbooking Tati

Das Stempelset Whale Watching passt perfekt bzw. als ich den Schlüsselanhänger fertig hatte, hatte ich sofort dieses Stempelset im Sinn.


Ich habe die Farben Marineblau, Babyblau, Aquamarin, Weiß und Schwarz verwendet.


Einmal als Geschenktüte.


Einmal als Box zum Aufschieben.


Die Farben vom Paracord/Schlüsselanhänger und den Farben von Stampin' Up!/Verpackungen passen einfach perfekt zusammen.


Die Schlüsselanhänger aus Paracord sind super stabil, sind wunderschön und können natürlich personalisiert werden.


Gestaltet habe ich sie mit zwei Diamantknoten.

Demnächst folgen noch zwei weitere Set in anderen Farben, so dass es am Ende 5 verschiedenen Sets sind, zumindest vorerst. Da folgen bestimmt noch mehr.
Also seit gespannt und schaut gerne wieder vorbei.

Liebe Grüße
Tatjana





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.