Donnerstag, 20. August 2015

Geburtstagskarte für 2 Challenges

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine Geburtstagskarte zeigen, mit der ich bei 2 verschiedenen Challenges teilnehme.

Meine Hauptfarbe ist dieses Mal Curry-Gelb /Crushed Curry.

Das ist meine Karte:


Als Stempelset habe ich Honigsüße Grüße / Honeycomb Hello verwendet und noch ein paar Itty Bitty Blüten.

Und das sind die beiden Challenges.

CYCI#82
Bei Can you case it gibt es einen schönen Sketch.


Bei What will you stamp? gibt es immer ein bestimmtes Stempelset.





Ich finde beides super toll, deshalb wollte ich unbedingt mit machen.

Viele Grüße
Tatjana





1 Kommentar:

  1. What a great card Tati! I love how bold it is. Thanks for playing along with h us over at WWYS this week!
    -Maria

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.