Dienstag, 18. August 2015

Sweet Sunday Sketch 282

Hallo Ihr Lieben,

heute mache ich zum ersten Mal bei Sweet Sunday Sketch mit.

Bei machen Layouts fällt es mir manchmal schwer die richtige Karte gestalten zu können, aber bei diesem Sketch ist mir sofort etwas eingefallen.

Und das ist der Sketch




Und das ist meine Karte


Verwendet habe ich das Stempelset An Open Heart und meine Hauptfarbe ist Wildleder.


Der Vogel ist außer dem schwarzen Rahmen auch komplett in Wildleder. Die unterschiedlichen Schattierungen habe ich mit dem Aquapainter gemalt.


Ich finde Wildleder ist die passende Farbe für dieses tolle Stempelset.

Viele Grüße
Tatjana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.