Sonntag, 2. August 2015

Stempelset Tour #2

Hallo Ihr Lieben,

nun hatte ich endlich Zeit für meine Stempelset Tour #2.

Da unsere Vidoekamera nicht ganz so will wie ich, werde ich aus der Stempelset Tour erst mal "nur" eine Fotostrecke machen, jedoch findet Ihr diese auch als kleine Diashow auf You Tube.

Das Stempelset, das ich dieses Mal verwendet habe, heißt Zum neuen Abschnitt.

Ich habe mich dafür entschieden, da mein Papa ab gestern offiziell in Rente gegangen ist und ich dafür natürlich auch eine Karte gebastelt hatte.

Stempelset Tour #2:



In dem Stempelset sind insgesamt 12 Stempel enthalten.

Davon sind 6 Motivstempel, die man für 3 verschiedene Blumen verwenden kann.
Man hat immer den Stengel mit den Knospen und die dazugehörigen Blüten.

Außerdem sind 6 Spruchstempel vorhanden.




Dieses sind die Motivstempel - also die 3 Blumen. Hier kann man natürlich alle möglichen Farben mit einander kombinieren um immer wieder andere Effekte zu erhalten.



Und das sind die Spruchstempel, wobei man auch hier 3 Stempel mit einander kombinieren sollten, damit sie auch wirklich "Sinn" machen.

Da hat man den Spruch "Glückwunsch zum", der alleine nicht wirklich Sinn macht. Man kann ich jedoch mit 2 anderen Stempeln kombinieren und zwar mit: Ruhestand oder neune Lebensabschnitt.

Die anderen 3 Stempel können alleine gestempelt werden.

Hier nun auch ein paar fertige Karten von mir:






Hier auch noch mal ein Foto aus dem Stampin' Up! Katalog (allerdings mit englischen Sprüchen).


Viele Grüße
Tatjana




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.