Montag, 31. August 2015

Thankful Forest Friends

Hallo Ihr Lieben,

ab dem 01.09.15 ist es endlich so weit.

Dann gilt der neue Herbst-/ Winterkatalog und es gibt doch wirklich super mega tolle Sachen.

Da ich aber noch nicht so in Winter- und Weihnachtsstimmung bin und eigentlich auch noch nicht in Herbststimmung bin, denn noch ist es sommerlich warm, fällt es mir noch ein wenig schwer damit Karten und Verpackungen zu gestalten.

Trotzdem - hier ist meine erste Karte und zwar mit dem tollen Set Thankful Forest Friends - das ist super schön.

Den Hintergrund habe ich mit einer Baumreihe geprägt.


Viele Grüße
Tatjana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.